Unsere Standorte

Im Überblick

Kroatien

Kroatien ist das beliebteste Revier vieler Bootsfahrer. Für einen optimalen Kundenservice arbeiten wir mit zwei lokalen Partnern in den Gebieten Pula, Tribunj, Vodice und Trogir zusammen. Hier ist man auf die deutsche Kundschaft eingestellt und neben einer Charterflotte ist auch die entsprechende Servicestruktur vorhanden.

Bodensee

Für die Betreuung des wunderschönen Fahrgebietes Bodensee vertrauen wir auf unseren langjährigen Partner Peter May. Er ist am See geboren und seit Jahrzenten mit dem Bootssport verwachsen. Seit vielen Jahren vertreibt er selbstständig Bavaria Motoryachten rund um den See.

Worms

Worms ist unser Hauptstandort, an dem wir das alles leisten können. Dort finden Sie nicht nur unser Verkaufsbüro und unsere Ausstellung, sondern auch eine Werkstatt mit einem langjährig erfahrenen und eingespielten Team.

BAVARIA YACHTS – 100 % PURE FREUDE

BAVARIA YACHTS ist der modernste Hersteller für Segelyachten, Motorboote und Katamarane weltweit. Eine BAVARIA Yacht ist das perfekte Zusammenspiel vieler Komponenten. Im Mittelpunkt: das umfassende Know‐how von Bootsbau, Ingenieurskunst und Design.