Pier One Yachts

Kroatien

Kroatien ist das beliebteste Revier vieler Bootsfahrer. Man kann nicht überall selbst sein und speziell im Ausland ist es sinnvoll, lokale Partner an seiner Seite zu haben, die das Revier und die Gegebenheiten vor Ort am allerbesten kennen. In Kroatien kann ein Kroate immer am besten helfen. Keiner kennt sich dort besser aus.

Die lange währende Beliebtheit Kroatiens als Urlaubsland hat dazu geführt, dass es kaum Sprachbarrieren gibt. Man hat sich auf seine Kundschaft eingestellt und spricht deren Sprache. So fühlt man sich wohl und gut betreut. Unser erster Partner in Kroatien befindet sich in der Marina Veruda

LERTA Yachtcharter betreibt dort eine Charterbootflotte, die ausschließlich aus Bavaria Motorbooten besteht. Es sind dort fast alle Bavaria Modelle zu sehen. Die langjährige Erfahrung in der Betreuung der eigenen Boote macht LERTA zum idealen Partner für uns.

Tribunj und Vodice sind die nächsten Partnerstandorte. Neben verschiedenen Charterbooten hält Adria Nautic Consulting dort eine komplette Servicelogistik inklusive großer Hallen bereit. Alle Services rund ums Boot und darüber hinaus werden angeboten.
 
Noch weiter südlich, in Trogir, kooperieren wir mit Croatia Adriatic. Auch hier ist man auf die deutsche Kundschaft eingestellt und es ist neben einer Charterflotte auch die entsprechende Servicestruktur vorhanden. Eine professionelle Betreuung ist somit auch hier gewährleistet.
 
Sprechen Sie uns an, um nähere Informationen zu erhalten.

Kontaktieren Sie uns in Kroatien

Unser Team am Standort Kroatien verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Wassersport. Wir unterstützen Sie bei ihren Fragen und Wünschen zu Ausstattung und Ausrüstung sowie Finanzierung, Versicherung, Charter-Management, Wartung oder Transport Ihrer Yacht.

Pier One Yachts Kroatien
Official Bavaria Yachts Dealer
Telefon
+49 (0) 6241 268537
E‐Mail
kontakt@p1-yachts.de
Öffnungszeiten
Mo‐Fr / 09:00 – 17:00 Uhr bevorzugt nach Vereinbarung

BAVARIA YACHTS – 100 % PURE FREUDE

BAVARIA YACHTS ist der modernste Hersteller für Segelyachten, Motorboote und Katamarane weltweit. Eine BAVARIA Yacht ist das perfekte Zusammenspiel vieler Komponenten. Im Mittelpunkt: das umfassende Know‐how von Bootsbau, Ingenieurskunst und Design.